Bonsai-in-Holstein

Norbert Pohl

Lieber Bonsaifreund -Enthusiast/in,

wir freuen uns das Du unsere Seite im Internet gefunden hast und unsere Begeisterung für das Bonsaihobby teilst. 
Wir sind eine kleine Gruppe von Bonsai-Freunden die sich einmal im Monat treffen, um Gedanken und Erfahrungen auszutauschen. Wir sind leidenschaftliche Bonsai-Liebhaber und möchten gerne Gleichgesinnte finden, die ihr Hobby mit uns teilen möchten.

Unsere Treffen bieten eine großartige Gelegenheit, sich mit anderen Bonsai-Enthusiasten zu vernetzen, neue Techniken zu erlernen und sich gegenseitig bei der Pflege und Gestaltung der Bonsaibäume zu unterstützen. Wir sind eine offene und freundliche Gruppe, in der sowohl Anfänger als auch erfahrene Bonsai-Gärtner herzlich willkommen sind.

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, sich uns anzuschließen und Teil unserer Bonsai-Community zu werden, würden wir uns sehr freuen, Dich bei einem unserer nächsten Treffen begrüßen zu dürfen. Bitte zögere nicht, uns zu kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten oder um sich anzumelden.

Wir freuen uns darauf wenn, Du Deine Begeisterung für Bonsai mit uns teilen und gemeinsam mit uns Deine Kenntnisse und Fähigkeiten in diesem faszinierenden Hobby erweitern möchtest.

Mailkontakt

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Telefonisch

Oder wenn Du lieber persönlich mit uns sprechen möchtest, kannst Du auch mit Sven Wagenknecht unter 

Tel.: 0431 530 23 33

oder

Reiner Kurps 0171 936 936 0 

telefonieren.